3_fa3a14a0e16ea94781b9a509827cca64-1
Die Band
Spiders Emblem HP
Roter Knopf 3

Durch Klicken auf den roten Button kommen Sie direkt zu unserer
Datenschutzerklärung.

Stehen gebliebene Zeit ...?

Manchmal kommt’s uns vor, als wäre die Zeit stehen geblieben ...

Da stehen heute fünf Musikbegeisterte auf der Bühne und spielen - bis auf Ausnahmen natürlich - genau die Titel, die sie vor fast 50 Jahren schon zum Besten gaben. Und auch damals waren sie schon die Spiders.

Hat sich denn überhaupt nichts geändert ...?

Doch natürlich. Ein selbstkritischer Blick in den Spiegel gibt auf diese Frage eine mehr als eindeutige Antwort.

Aber die Spiders gibt es immer noch. Oder treffender gesagt: wieder.

Nach über 40 Jahren Pause (wirklich!) entschlossen sich Anfang 2008 die Spiders, wieder ins Rampenlicht zu treten.

Von der Urbesetzung dabei: Klaus Mühlhausen, Karl-Heinz Schulz und Klaus Wagenknecht. Nun fehlten noch der Bass und das Schlagzeug. Beim Bass blieb’s in der Familie: Kevin, der Sohn von Karl-Heinz Schulz, übernahm den Part souverän. Michael Lührsen, der in den 60ern bei den “FIGHTERS” am Schlagzeug saß, wurde von der Begeisterung der anderen angesteckt. Nun ist auch er mit im Boot.

Nein - die Zeit ist nicht stehen geblieben. Sie hat sich verändert. Was aber geblieben ist, ist die Begeisterung und der Spaß an der Musik.

Und - ja auch das: Die Freude darüber, auch heute noch unser Publikum mit unserer Musik mitzureißen ...

Waren das noch Zeiten ...

Spiders-History

Ja - sie sind’s tatsächlich.

Und heute. Kaum verändert, oder ...???

Kalle2

Karl-Heinz Schulz

KlausM2

Klaus Mühlhausen

Kevin2

Kevin Schulz

Spiders Emblem 3
(c) APAG_Duingen 146b
KlausW1

Klaus Wagenknecht

Michael Lührsen

Web Design
[Home] [Die Band] [News & Termine] [Nachlese] [Unsere Musik] [Galerie] [Shooting] [Party 10-2010] [Party 10-2012] [Party 04-2013] [Ostermarkt] [Lions-Nacht] [Impressionen] [Die Auftritte] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]